Sean Penn ist geschieden

Trennung im Guten

Aus und vorbei: Nach jahrelangem Hin und Her reichten Sean Penn und Robin Wright endgültig die Scheidung ein. Wegen der gemeinsamen Kinder einigten sie sich freundschaftlich.

Bis dass der Tod euch scheidet? Dieses Eheversprechen konnte das ehemalige Schauspieler-Paar leider nicht einhalten.

2007 reichten Sean Penn und Robin Wright zum ersten Mal die Scheidungs-Papiere ein, um sich kurz darauf wieder zu versöhnen.

Alles ging gut. Bis 2009 erneut von Scheidung die Rede war. Aber auch nach diesem Tiefschlag rauften sie sich noch einmal zusammen. Robin, Sean und die ihre Kinder Dylan und Hopper waren wieder vereint. Aber nur bis Mitte diesen Jahres - nach 14 gemeinsamen Ehejahren ist es nun endgültig aus.

Hoffentlich können sie ihr freundschaftliches Verhältnis tatsächlich aufrecht halten. Vor allem für die Kinder wäre das wichtig.