Heiratet Robbie Williams am Samstag?

Heiße Gerüchte

Macht Robbie Williams diesen Samstag (07.08.2010) ernst? Gerüchten zufolge wird der Sänger seine Freundin Ayda Field am Wochenende heiraten.

Die britische „Sun“ berichtet, dass die Hochzeit auf der Insel Santa Catalina vor der Küste Kaliforniens stattfinden soll. Geplant sei eine intime Feier mit der Familie und den engsten Freunden des Brautpaares. Robbie und Ayda sollen ihre Gäste erst vergangene Woche zu der Zeremonie eingeladen haben.

Der „Take That“-Star und die amerikanische Schauspielerin sind seit vier Jahren zusammen. Ihre Verlobung feierten sie letzten Silvesterabend. Für Adyda ist die Hochzeit mit Robbie ein großer Traum. „Ich kann nicht abwarten, ihn zu heiraten. Je eher, desto besser. Wir sind so verliebt“, schwärmte sie nach Bekanntwerden der Ehepläne.

Und Robbie? Er spricht sogar schon von Kindern. „Sie ist meine große Liebe. Ich möchte Ayda glücklich machen.“ Hoffentlich fällt der 36-Jährige Star aber nicht in alte Verhaltensmuster zurück. Früher hatte er Probleme, sich fest zu binden. Sobald es ernst zu werden drohte, zog er den Schlussstrich. Aber mit Ayda ist scheinbar alles anders.