Mirja Boes ist schwanger

Comedian in anderen Umständen

Nachwuchs für Mirja Boes. Der Comedy-Star ist bereits im fünften Monat schwanger. Das Baby wird wahrscheinlich an Weihnachten zur Welt kommen.

Der genaue Geburtstermin ist der 24. Dezember. "Das wird wohl das schönste Geschenk, das ich je bekommen habe", sagte Mirja der Zeitschrift „Familie & Co.“.

Ein großes Geheimnis will die 38-Jährige aber noch für sich behalten. Den Namen des Vaters hat sie bisher noch nicht verraten. Nur soviel: „Er kommt nicht aus der Szene.“ Von 2006 bis 2008 war Mirja mit ihrem Kollegen Kaya Yanar zusammen. Die Beziehung der Stars wurde erst nach der Trennung bekannt.

Momentan tourt Mirja mit ihrem Comedy-Programm „Erwachsen werde ich nächste Woche“ durch ganz Deutschland. Aufgrund der Schwangerschaft mussten einige ihrer Auftritte verschoben werden.