Kein Paar: Leona und Dennis

Die Sängerin ist Single

Paparazzi-Aufnahmen dokumentierten das angebliche junge Glück: Im Tierpark Hagenbeck sahen Sängerin Leona Lewis und Tänzer Dennis Jauch aus wie ein frischverliebtes Päarchen. Doch sie sind nur Freunde.

Die Sängerin und ihr Tänzer - klingt nach der perfekten Lovestory. Nicht nur gemeinsam durch den Zoo, sondern auch durchs Leben spazieren. Zusammen auf Tour gehen, nie mehr alleine reisen - ein Traum! Ja, mehr aber auch nicht. Gegenüber der Bunten bezog der 22-jährige Dennis Jauch nun zu den Beziehungs-Gerüchten Stellung:

„Nein, wir sind nur gute Freunde. Ich war Tänzer ihrer Tour in England und Irland, da haben wir uns einfach gut verstanden.“

Leona bleibt nach der Trennung von Langzeit-Lover Lou Al-Chamaa also doch alleine. Obwohl - Singlemann Dennis hat nach eigenen Aussagen nichts gegen eine Beziehung einzuwenden, wenn er die Richtige trifft. Und vielleicht heißt die ja Leona? Wir wollen die Hoffnung noch nicht aufgeben. Es wäre ja nicht das erste Mal, dass aus Freundschaft Liebe wird.