Lothar Matthäus: Nach der Trennung von Liliana

Hat er schon Ersatz gefunden?

Vor zwei Wochen trennten sich Lothar Matthäus und Liliana. Jetzt wurde der ehemalige Nationalspieler mit einer schönen Unbekannten an seiner Seite gesehen. Lilianas Nachfolgerin?

Zoom und Klick: Die Paparazzis fingen Lothar und seine Begleitung Claudia K. beim gemeinsamen Abendessen im Restaurant Gandi ein. Was läuft zwischen dem ehemaligen Torjäger und der Tanning-Studio-Besitzerin?

Gegenüber Bild sagte der 49-Jährige;

„Ich kenne Claudia noch aus meiner aktiven Zeit beim FC Bayern, also schon seit 14 Jahren. Jetzt habe ich sie zufällig wieder getroffen und wir haben uns zum Abendessen verabredet. Ich bin jetzt ein freier Mann und kann ausgehen, mit wem ich will. Mehr gibt’s dazu nicht zu sagen.“

Ähnlich verschwiegen gibt sich auch die 37-Jährige Claudia:

 „Ich schätze Lothar als Mensch. Wir verstehen uns prächtig. Der Rest ist Privatsache.“

So, so ... Privatsache also. Genau wie die Geschichte mit Liliana? Dann können wir uns vielleicht bald schon auf viele schöne Fotos und spannende Storys von Lothar und Claudia freuen.