Familienplanung à la Lily Allen

Erst Baby, dann Hochzeit?

Vor wenigen Tagen hat Lily Allen ihre Schwangerschaft bekannt gegeben. Jetzt kursieren erste Gerüchte um eine Hochzeit mit Sam Cooper, dem glücklichen Vater in spe.

Die sympathische Sängerin Lily Allen soll bald nicht nur Mutter, sondern auch Ehefrau werden. Das nennt man dann wohl Familienplanung im Schnelldurchlauf. Den Wunsch nach einer eigenen kleinen Familie hegt der britische Popstar schon lange:

"Ihre Freunde und Familienmitglieder sind total aus dem Häuschen. Sie wissen, dass sie sich das schon seit Ewigkeiten herbei gesehnt hatte", verrät ein Insider der Zeitschrift "more".

Weil das Baby nicht in London aufwachsen soll, suchen Lily und ihre Freund Sam Cooper gerade nach einem Häuschen auf dem Land. Klingt alles herrlich normal und gar nicht abgehoben.

Na, etwas unkonventionell ist es ja schon, dass erst das Baby und dann die Hochzeit kommt. Aber ganz normal, wäre eben doch langweilig.