Schwanger: Alanis Morisette

Sängerin erwartet erstes Baby

Baby an Bord: Sängerin Alanis Morissette erwartet ihr erstes Kind. Der glückliche Vater ist ihr Ehemann MC Souleye. In einem Interview mit dem Magazin "US Weekly" ließ die 36-Jährige die Bombe platzen

Seit Mai 2010 sind Alanis Morisette und Mario "Souleye" Treadway erst verheiratet und schon ist Nachwuchs unterwegs.

Die freudige Nachricht wurde verraten, als die Sängerin dem Magazin „Us Weekly“ 25 geheime Fakten über sich verriet. Neben der Information, dass sie gerade an einem persönlichen Buch schreibt, gab die Kanadierin auch preis wie sehr sie die Ehe mit ihrem Mann genießt. Und ganz getreu dem Motto "das Beste kommt zum Schluss", war das letzte Geheimnis, das sie ausplauderte:

"Ich bin schwanger!"

Was für eine Überraschung! Schließlich hatte sich Alanis schon mit dem Gedanken angefreundet, ein Kind adoptieren zu müssen. Wir wünschen alles Gute!