Daniela Katzenberger: Neuer Job

Werbestar für die 118000

Daniela Katzenberger bewirbt ab September den Service der 118000 (Telefonzentrale für Deutschland). Da ist die 23-Jährige bestimmt richtig verbunden!

Tut, tut, tut: „Hallo, hier Daniela Katzenberger!“ Dank der 118000 könnten wir die Kult-Blondine schon bald persönlich an der Strippe haben. Einfach besagte Nummer wählen, warten und hoffen dass die „Katze“ auch mit uns sprechen will.

„Daniela Katzenberger ist eine typische 118000-Nutzerin. Sie will nicht von jedem angerufen werden, aber immer erreichbar sein, wenn es drauf ankommt. Da sie von Tag zu Tag mehr Fans gewinnt, ist eine virtuelle 118000-Sekretärin für sie eine ideale Hilfe. Außerdem ist sie unkompliziert, spontan und sehr sympathisch“, erkärt 118000-Chef Dr. Klaus Harisch seine Wahl.

In der angelegten Werbekampagne wird La Katzenberger in TV, Radio und Internet vertreten sein. Dank diesem Auftritt klingelt nicht nur das Telefon des TV-Sternchens, sondern auch seine Kasse.