Jason Schwartzman wird Vater

Baby-Glück in Hollywood

Schauspieler Jason Schwartzman kann schon mal Wickeln üben. Der 30-jährige Star und seine Ehefrau Brady Cunningham erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Und typisch Komiker! Für den Nachwuchs, hat sich Schwartzman eine „witzige“

Damit sich das Kind irgendwann einmal richtig für seinen Daddy schämen kann, hat sich Schwartzman kurzerhand einen Schnäuzer wachsen lassen. Inspiriert wurde er von seinem eigenen Vater, dem Komponisten David Shire. Der trägt den haarigen Balken schon seit Jahren im Gesicht. „Ich habe die Bilder meinen Freunden gezeigt und gesagt: 'Schaut euch den Schnurrbart meines Vaters an. Wie ätzend ist das denn?!“, verriet Schwartzman in der Talkshow von Jimmy Kimmel. Diese Erfahrung möchte er nun an sein erstes Kind „vererben“.

Jason Schwartzman ist durch seine Rollen in "Darjeeling Limited" und "Rushmore" bekannt geworden und machte sich zuvor als Sänger und Songwriter mit seiner Band "Phantom Planet" einen Namen. Der 29-jährige ist der Neffe von Regie-Legende Francis Ford Coppola und somit auch mit Nicolas Cage und Sophia Coppola verwandt.