Nachwuchs: Neil Patrick Harris

Zwillinge im Oktober

Doppeltes Glück: Neil Patrick Harris und sein Partner David Burtka können bald Zwillinge in die Arme schließen. Im Oktober ist es soweit!

Die Vorfreude ist wie bei allen werdenden Eltern unbeschreiblich groß. Die Ungeduld auch – bis Oktober müssen sich die beiden Lebensgefährten Neil Patrick Harris und David Burtkasich noch gedulden. Auf seiner Twitter-Seite verriet der "How I Met Your Mother"-Star:

"Haltet euch fest: David und ich erwarten diesen Herbst Zwillinge. Wir sind super aus dem Häuschen/nervös/begeistert. Hoffe, die Presse kann unsere Privatsphäre respektieren..."

So, so - das Twitter-Vögelchen verbreitet also die frohe Neuigkeit. Und der Storch bringt dann die Babys? Stimmt nicht ganz: Im Fall des homosexuellen Paares war es wohl eher eine Leihmutter oder eine Adoption, die das große Glück ermöglichte. Wir wünschen dieser kleinen Familie alles Gute!