Jesse James und Kat von D!

Neues Pärchen in Sicht

Erwischt: Jesse James wurde mit der Tattoo-Künstlerin Kat von D bei einem Essen in Las Vegas gesichtet. Ob sie an dem Abend mehr als nur das Wasser teilten?

Gerade hatten sich die Wogen geglättet: Seit Juni 2010 ist die Scheidung von Sandra Bullock und Jesse James offiziell durch. Seitdem strahlt die Oscar-Gewinnerin schöner als je zuvor auf den roten Teppichen dieser Welt und Jesse hält sich nach den fiesen Betrugs-Schlagzeilen dezent im Hintergrund.

Zumindest bis Samstagabend - da wurde der notorische Fremdgeher mit „LA Ink“-Star Kat Von D beim Dinner im „Palms Casino Ressort“ gesehen.
 
Nach dem Essen liefen die beiden angeblich Hand in Hand zu Jesses schwarzen Mercedes. Nächstes Ziel? Unbekannt!

Ein Beobachter beschreibt das Szenario als sehr vertraut und romantisch.

Scheint als habe der 41-Jährige den Kampf um Ms. Bullock endgültig aufgegeben. Für Sandra würde das bedeuten: Endlich Ruhe, um ihren kleinen Adoptivsohn Louis Bardo alleine großzuziehen.