Jessica Stockmann: Wieder Single

Trennung von Gregor Nebel

Nach vier Monaten ist alles vorbei: Jessica Stockmann und Gergor Nebel sind kein Paar mehr. Wer Schluss machte, ist nicht bekannt.

Es ist vorbei: Die 18 Jahre Altersunterschied sollen nicht Schuld an der schnellen Trennung gewesen sein. Ein viel schwerwiegenderes Problem sorgte für das Beziehungs-Aus: "Für Jessica ist aus dem Verliebtsein leider nicht mehr geworden“, erklärte ihr Management.

Und was sagt Gregor Nebel zur Trennung? "Wir haben eingesehen, dass wir doch nicht hundertprozentig zusammen passen. Ich bin sehr traurig, dass es mit uns nicht geklappt hat", sagte der 25-Jährige der BILD-Zeitung.

Klingt doch nach einer friedlichen Trennung. Und wie heißt es so schön: Lieber eine Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende ...