Königliche Hochzeit: Prinz William und Kate Middleton

Heiratet er seine Kate?

„Waity Katie“ wird belohnt: Nach fast acht Jahren Beziehung wollen Prinz William und Kate Middleton im Juli 2011 heiraten. Wurde aber auch Zeit!

Königliche Beziehung, Trennung, dann doch wieder Beziehung: Die Liebe von Prinz William und seiner Kate gleicht einer Achterbahnfahrt der Gefühle. Und scheint jetzt mit einem Happy-End zu enden. Fans der royalen Liebe atmen auf. Dank Williams Cousin Eduard von Anhalt. Der sagte der deutschen Zeitschrift „Das neue Blatt“: “William und Kate werden im nächsten Juli heiraten.“

Angeblich hat der 68-Jährige bereits eine Hochzeitsenladung in seinem Briefkasten vorgefunden. Die offizielle Verlobungsfeier von William und Kate soll noch diesen Herbst stattfinden.

Für alle, die sich jetzt fragen, wie die Kate endlich an ihren Ring gekommen ist, hier die Antwort: Geduld, Geduld und Geduld. Ach ja, und ein kleines Ultimatum soll auch geholfen haben: Hochzeit oder Trennung!

Wir sind gespannt, ob das Paar endlich Ernst macht – oder ob Will wieder kalte Füße bekommt.