Melissa Joan Hart: Neue Sitcom

†žMelissa & Joey" läuft in den USA

Hex, Hex! Schauspielerin Melissa Joan Hart ist wieder zurück im TV. Ihre neue Sitcom „Melissa & Joey“ läuft bereits in den USA – der deutsche Starttermin ist noch unbekannt.

Bekannt wurde Melissa Joan Hart durch ihre TV-Rollen als spleeniger Teenie „Clarissa“ und als aufmüpfige Hexe „Sabrina“.

Ihr neuester Seriencharakter heißt wie sie: „Melissa“. Und wieviel Melissa Joan Hart steckt in ihrer neuen Rolle? Das ist leider nicht bekannt, die 34-jährige Schauspielerin verrät nur: "Sonst habe ich immer Teenager gespielt, die sehr erwachsen gewirkt haben und jetzt kann ich einen Erwachsenen spielen, der sich verhält wie ein Kind."

Ebenfalls bekannt ist, dass sie eine Lokalpolitikerin spielt, die ihre Nichte und ihren Neffen bei sich aufnimmt. Aber wer spielt denn den männlichen Part in „Melissa & Joey“? Es ist Schauspieler Joey Lawrence. Er verrät, warum ihm die Rolle so gefällt:

"Ich wollte einfach einen Kerl spielen, den ich noch nicht im TV gesehen habe. Die Art von Kerl, der einfach sagt, was ihm gerade durch den Kopf geht, egal, ob man es hören mag oder nicht!“