Kat Von D. und Jesse James: Doch mehr als Freundschaft?

Liebesbotschaft per Twitter

Verbindet Kat Von D und Jesse James doch mehr als "nur Freundschaft"? Anscheinend ist sich die Tattoo-Künstlerin da selbst nicht mehr so sicher.

Gefühlschaos deluxe. Nachdem Kat Von D und Jesse James bei einem gemeinsamen Restaurantbesuch gesehen worden waren, ließen die ersten Beziehungsgerüchte nicht lange auf sich warten. Doch schnell folgte das Dementi. "Wir sind nicht mehr als gute Freunde", stellte ein Sprecher der 28-Jährigen klar.

Jetzt heizte sie selbst per Twitter die Gerüchte an. Am Mittwoch postete sie auf ihrem Account: "Ja, Jesse und ich daten uns". Sie löschte die Nachricht  zwar sofort. Aber blöd, dass mehr als 100 Fans Zeugen ihres Tweets waren und sich die Nachricht in nur wenigen Sekunden verbreitete.

Ein Versehen? Eine geheime Liebesbotschaft? Scheint so, als sei Kate etwas durcheinander. Hoffentlich, weiß sie selbst noch mit wem sie gerade zusammen ist und mit wem nicht ...