Shopping mit Miley Cyrus

Mitbieten auf Ebay

Drei, zwei, eins – meins! Eine knappe Jeans-Shorts, ein abgerocktes Metallica-Shirt oder doch lieber eine schicke Tasche? Der Ebay-Shop von Miley Cyrus ist randvoll mit hippen Klamotten des Teenie-Idols.

Töchter, Nichten und Patenkinder werden sich bestimmt freuen, Hannah Montana einmal ganz nah zu sein. Für Erwachsene ist wohl eher nichts dabei, angesichts der Jeansgrößen 24 bis 25 und und Shirts in Größe XXS.

Die Einnahmen der Auktionen werden komplett an die Jugend-Organisation „Get Ur Good On“ gespendet, die sozial schwache amerikanische Familien unterstützt.

Schon von klein auf lehrten Mileys Eltern sie, wie wichtig es ist anderen zu helfen. Jetzt ist sie dran:

„Man kann gar nicht früh genug anfangen anderen zu helfen. Eines Tages wollen wir Kinder von heute vielleicht Präsident werden. Das ist unsere Vorbereitungszeit. Wir müssen üben, bevor wir versuchen die Welt zu retten!“

Viel Spaß beim Bieten!

http://stores.ebay.com/Auction-Cause/Miley-Cyrus.html__W0QQrtZncQQ_sidZ173230644?_trksid=p4634.c0.m352.l1581&_pgn=1