Miranda Kerr ist schwanger

Baby-News

Nach wochenlangen Spekulationen verrät "Victoria's Secret"-Model Miranda Kerr endlich ihr gut gehütetes Geheimnis. Sie und ihr frisch angetrauter Ehemann Orlando Bloom erwarten Nachwuchs.

So ganz leicht war es dem Model nicht gefallen, die Schwangerschaft geheim zu halten. In einem Interview mit der spanischen "Vogue" verriet sie: "Ich erinnere mich noch an die ersten Tage meiner Schwangerschaft, als es noch zu früh war, irgendwas zu sagen. Zu dem Zeitpunkt ging es mir wirklich schlecht und ich durfte mir beim Job nichts anmerken lassen.

Doch nun hat das 27-jährige Topmodel die ersten drei kritischen Monate gut überstanden und lässt jetzt die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben. Mit dem Wunschkind geht für Miranda und Orlando ein absoluter Traum in Erfüllung: "Ich wollte schon immer eine Mutter sein und ich habe immer gedacht, dass Orlando ein toller Vater sein würde."

Nach Heidi Klum, Alessandra Ambrosio, Gisele Bundchen, Adriana Lima und Doutzen Kroes, die ihre Schwangerschaft im Juli bestätigt hatte, ist Miranda nun die nächste "Victoria's Secret"-Mami mit süßem Nachwuchs.  

Erst die Blitzhochzeit im Juli, jetzt das erste gemeinsame Kind: Für Miranda Kerr und Schauspieler Orlando Bloom das i-Tüpfelchen zum perfekten Familienglück! Wir können nur neidvoll gratulieren!