Kate Winslet turtelt mit Louis Dowler

Sie zeigt ihren neuen Lover

Kate Winslet ist frisch verliebt. Die Oscar-Preisträgerin turtelte am vergangenen Wochenende ganz offen mit ihrem neuen Freund Louis Dowler, seines Zeichens „Burberry“-Model und das genaue Gegenteil von Winslets Noch-Ehemann Sam Mendes, i

Für ihren ersten öffentlichen Paar-Auftritt wählte Kate ein kleines Schwarzes und eine schlichte Pferdeschwanz-Frisur. Die 34-Jährige strahlte vor Glück als sie mit ihrem neuen Lover zuerst im „Member's“- und anschließend im „Mahiki“-Club von den Paparazzi fotografiert wurde.

Und jetzt mal ehrlich: Können wir es ihr verübeln? Mit Louis Dowler hat die Hollywood-Schönheit schließlich einen echten Augenschmaus an der Angel. Ihr neuer Lover ist 1,83 Meter groß, hat braune Haare und einen Blick, bei dem die Frauen der Reihe nach in Ohnmacht fallen.

Das Paar hatte sich angeblich Ende Juni bei TV-Arbeiten kennengelernt. Genau zu dem Zeitpunkt als Kates Ehe mit Sam Mendes offiziell in die Brüche ging. Die Beziehung zum Star-Regisseur scheiterte überraschend im siebten Ehejahr – der Grund für die Trennung blieb bisher geheim. Ob Kates Liasion mit Louis Dowler das Fass zum Überlaufen brachte? Dazu wird bislang eisern geschwiegen.

Aber egal, wann, wo und wie der Flirt zwischen Kate und ihrem Neuen begonnen hat. Fest steht, so glücklich hat man die Hollywood-Beauty schon lange nicht mehr gesehen. Und falls Louis doch nur eine Ablenkung vom laufenden Trennungsstress ist, darf man sich ruhig fragen: Warum sollte sich nicht auch mal eine berühmte Frau mit einem gut aussehenden Model trösten?