Jennifer Aniston spielt in Cougar Town mit

Gastauftritt bestätigt

Serien Fans aufgepasst: Jennifer Anistons Gastrolle in Cougar Town ist offiziell vom Sender ABC bestätigt worden. Die 41-Jährige wird an der Seite ihrer engen Freundin Courteney Cox Arquette eine Psychologin spielen.

Privates und Berufliches sollte man voneinander trennen? Nicht immer: Die beiden Schauspielerinnen Courteney Cox Arquette und Jennifer Aniston sind seit ihrer gemeinsamen Zeit in der Serie „Friends“ eng befreundet. Nach dem Ende der Serie und einem kleinen Gastspiel von Jennifer in Courtneneys Serie „Dirt“, standen die beiden nicht mehr zusammen vor der Kamera.

Diese Serie war damals trotz Jennifers Mitwirken eingestellt worden. Ein Grund für Courtney erstmal abzuwarten: „Cougar Town“-Erfinder Bill Lawrence erzählt dem Magazin „Entertainment Weekly“, dass Cox diesmal erst sicher gehen wollte , dass die Serie sicher auf eigenen Beinen steht, bevor sie die „Aniston-Karte spielt.“

Und dieser Fall ist eingetreten! Jennifer wird in der Auftaktfolge der zweiten Staffel Bonnie, die Therapeutin von Jules (Cox), spielen.

Lawrence zufolge wäre es auch kein Problem Jennifers Gastauftritt auf eine richtige Rolle auszuweiten, sofern Aniston Zeit und Lust habe.

Die Folge ist in den USA bereits am 22. September zu sehen.