Hat Lee Ryan seine Freundin geschlagen?

Böse Gerüchte

Anklage gegen „Blue“-Sänger Lee Ryan. Der englische Popstar soll seine Verlobte Samantha Miller ins Gesicht geschlagen haben. Ryan wurde kurzzeitig festgenommen.

Der Vorfall ereignete sich am letzten Mittwoch. Während eines Streits soll Ryan gegenüber seiner Verlobten handgreiflich geworden sein. Der Star habe die hübsche Blondine ins Gesicht geschlagen. Daraufhin habe sie verzweifelt die Polizei alarmiert.

Am 27. August muss sich Ryan, der sich momentan auf freien Fuß befindet, vor Gericht verantworten. Er bestreitet die Tat.

Ob man ihm glauben kann? In der letzten Zeit ist der Star mehrmals negativ in die Schlagzeilen geraten. Vor zwei Jahren hatte er einen Taxi-Fahrer aggressiv angegriffen und wurde daraufhin zu einer Geldstrafe verurteilt.