Miley Cyrus: Liebes-Aus mit Liam Hemsworth

Überraschende Trennung

Sie waren das Teen-Hollywood-Paar schlechthin, doch ab sofort gehen Miley Cyrus und Liam Hemsworth getrennte Wege. Das Paar hat seine Beziehung überraschend beendet.

Noch im Juni schrieb die 17-jährige "Hannah Montana"-Schauspielerin auf ihrer Homepage: "Wir sind so glücklich". Und Liam schwärmte von ihrer "offenen Art" und ihrem "großen Herz".  Sogar von Hochzeit war die Rede.

Doch die junge Liebe war leider nicht von Dauer. Die ersten Trennungsgerüchte machten vor einigen Wochen die Runde.

Miley soll Liam verlassen haben. Während sie sich in die Arbeit für ihren neuen Film "LOL" mit Demi Moore stürzte, wurde Liam beim Feiern mit seinen Freunden in Hollywood beobachtet.

Die beiden Stars lernten sich während Dreharbeiten zu "Mit dir an meiner Seite kennen" kennen. Anders als im Film, gab es für sie im wahren Leben kein Happy End.