Travolta & Preston erwarten einen Jungen

Baby-Glück in Hollywood

Der Sprecher von John Travolta und Kelly Preston hat es ausgeplaudert: Das Paar erwartet einen Jungen! Bereits im Mai verkündete das Ehepaar die frohe Botschaft von der Schwangerschaft. Jetzt wissen wir: Das Kinderzimmer wird blau!

Nach dem tragischen und unerwarteten Tod ihres kranken Sohnes Jett (er litt am Kawasaki-Syndrom) im Jahr 2009, gilt das neue Baby als Hoffnungsträger für die Travoltas.

Es ist ein Wunschkind und eine große Überraschung: Kelly Preston ist immerhin schon 47 Jahre alt. Familie, Freunde und Fans freuen sich umso mehr über folgende Nachricht:

„Es wird ein Junge“, erzählte Kelly Prestons Sprecher dem Magazin „People“.

Gemeinsam mit der 10-jährigen Tochter Ella Bleu freut sich das Ehepaar nun auf Familienzuwachs. Das Kind soll im Herbst das Licht der Welt erblicken.