Peaches Geldof in Tirol

Der Berg ruft

Es sieht aus wie eine Foto-Montage: Im Dirndl und hellblauer Schürze sitzt Peaches Geldof auf einem weißen Lipizaner. Hinter ihr eine malerische Bergkulisse. Aber es ist alles echt! Und was macht das It-Girl jetzt eigentlich in Tirol?

Ungewohnt idyllische Bilder von der feierfreudigen und trinkfesten Britin. Sieht man sie doch sonst eher vor einem Pub statt vor einem Alpenpanorama. Die 21-Jährige ist eben immer für eine Überraschung gut!

Aber was genau macht die Tochter von Legende Bob Geldof in Österreich? Angeblich wurde sie für Werbeaufnahmen des Bio-Hotels „Stanglwirt“ gebucht.

Ihre zweite Promotion-Station war die „Swarovski-Kristallwelt“ in Wattens: Hier bestaunte sie, begleitet von einer Horde Paparazzi, vor allem eine glitzernde Leguan-Statue.

Als Souvenir nahm Peaches aber das Dirndl vom Foto mit nach Hause. Wie es dazu kam? Maria Hauser, Tochter von Stanglwirt Balthasar Hauser, erzählt es:

"Sie hat bei mir das Dirndl gesehen und wollte danach unbedingt auch so eines haben. Also hat sie ein original Weißwurstparty-Dirndl aus unserer hauseigenen Kollektion bekommen!“