Gwyneth Paltrow und Chris Martin halten ihre Ehe frisch

Das Geheimnis ihrer Beziehung?

Trennung? Von wegen! Gwyneth Paltrow und Chris Martin sind immer noch so verliebt wie am ersten Tag. Und das Geheimnis ihrer Liebe klingt einfach: Sie gönnen sich jedes Jahr einen gemeinsamen Urlaub.

Seit drei Jahren heißt es schon, ihre Ehe stehe vor dem Aus. Stets dementierten Gwyneth Paltrow und Chris Martin alle Krisengerüchte. Jetzt schlägt sich ein Bekannter auf ihre Seite.

Er will wissen, wie es um die Beziehung von Gwyneth und Chris wirklich steht. Sein Fazit lautet: Alles ist in bester Ordnung.

Nach eigener Aussage kennt er auch das Patentrezept der beiden Superstars. Die Schauspielerin und der „Coldplay“-Sänger nehmen sich jedes Jahr eine gemeinsame Auszeit in den Hamptons.

 „Dort verbringen sie Stunden am Strand oder haben Spaß mit engen Freunden. Gwyneth liest keine Drehbücher und Chris schreibt keine Musik. Das hält sie gesund“, so der Insider.

Ein Urlaub ist der Schlüssel zum Glück? Hört sich simpel an. Vielleicht zu simpel? Es erscheint fraglich, ob ein bisschen Freizeit die Lösung aller Probleme ist. Denn spätestens wenn Gwyneth und Chris zurück nach London fliegen, kehrt der Alltagstrott wieder ein. Und dann?