Larissa Marolt auf †žLee Strasberg"-Schule

Studien-Platz ergattert

Vom Catwalk auf die Leinwand: „Austria's Next Topmodel“-Gewinnerin Larissa Marolt wurde an der weltweit angesehenen „Lee Strasberg“-Schule angenommen. Im Oktober geht’s los!

Larissa Marolt packt schon mal ihre Koffer für New York. Denn gute Vorbereitung ist alles! Dieses Sprichwort hat sich auch schon bei ihrer Bewerbung an der weltberühmten Schauspielschule bewährt:

„Die Fragen von ihm (dem Leiter der Schule) waren sehr knifflig. Aber ich war gut vorbereitet. Im Vorfeld habe ich fleißig Englisch gepaukt und Bücher gelesen“, verriet die 18-Jährige dem Online-Magazin „Krone.at“.

Ab Oktober studiert Larissa also an der Schule, die schon Angelina Jolie und Christoph Waltz besuchten. Das Aufnahmeverfahren war entsprechend aufwändig und zog sich über mehrere Monate. Als der Anruf kam, traute die Österreicherin ihren Ohren kaum:

„Ein Wahnsinn! Nie im Leben hätte ich mir gedacht, dass ich es schaffe!“

Das ist nicht nur Wahnsinn, sondern vielleicht der Beginn einer ganz großen Schauspielkarriere.