Cameron Diaz feierte mit A-Rod

Gemeinsame Geburtstagsfeier

Cameron Diaz feierte am Montag zusammen mit ihrem Lover Alex „A-Rod“ Rodriguez ihren 38. Geburtstag. Das Paar traf sich zu einem romantischen Abendessen.

Happy Birthday, Cameron Diaz. Die Schauspielerin wurde am Montag (30. August) 38 Jahre alt. Und wie feierte der Star seinen Ehrentag? Cameron aß mit ihrem aktuellen Lover Alex „A-Rod“ Rodriguez zu Abend.

Die beiden trafen sich im New Yorker Szene-Restaurant „The Lion“ und flirteten, was das Zeug hielt. Den anwesenden Gästen stockte der Atem. Auch weil Cameron sich für diesen besonderen Anlass auffällig sexy gekleidet hatte.

Sie trug ein hautenges, schwarzes Mini-Dress und sah darin nicht älter als 25 Jahre aus. Kein Wunder, dass der umschwärmte Baseball-Profi der Hollywood-Schönheit so verfallen ist. Denn obwohl er schon die ein oder andere Abfuhr von Cameron kassierte, ist er der Schauspielerin scheinbar treu.

Vor Kurzem äußerte sich Cameron zu ihrer Affäre: „Ich bin nicht mit Alex zusammen. Ich will im Moment keine Beziehung. Ich will so lange Single bleiben, wie ich mich ­damit wohlfühle!“

Am Ende ihrer trauten Geburtstagsrunde verließen sie und der 34-jährige Sportler gemeinsam das Restaurant. Die Paparazzi erwischten die beiden noch vor A-Rods Apartment.

Affäre? Ja! Fester Partner? Nein! Vielleicht wirkt das ja besonders anziehend auf A-Rod. Schließlich will man immer das haben, was man nicht ganz kriegen kann.