Bar Refaeli: Gegen Magerwahn

Via Twitter macht sie sich Luft

Das israelische Topmodel Bar Refaeli hat echte Kurven – damit steht sie in ihrer Branche aber ziemlich alleine da. Via Twitter versuchte die 25-Jährige das jetzt zu ändern ...

"Es macht mich traurig, wenn ich 15-jährige, blasse, extrem dünne Models in einer Agentur sehe, wie sie zittern und hungrig wirken. Wann hört das bloß auf?!?!?", schrieb die hübsche Bar Refaeli aufgeregt.

Was war passiert? Bei einem Casting in ihrer Agentur hatte Bar die anderen wartenden Mädchen gesehen und sich offenbar sehr erschreckt.

Ob da wohl auch einige operierte Mädchen dabei waren? Oder war die schöne Bar einfach richtig in Fahrt, als sie das noch hinzufügte:

„Mal im Ernst. Plastische Chirurgie macht keinen guten Eindruck auf junge Frauen oder euer Aussehen."

Und mit ihrem verhältnismäßig weiblichen Körper und ihrer natürlichen Ausstrahlung darf Bar sich so ein Urteil auch erlauben. Sie geht schließlich selbst mit gutem Beispiel voran ...

Themen