Lena Meyer-Landrut für Opel?

Werbedeal mit Autohersteller

Achtung, hier kommt Lena! Angeblich soll die 19-jährige „Grand Prix“-Siegerin Lena Meyer-Landrut schon bald in einem Werbespot von Opel zu sehen sein.

Von der Beifahrerin zur Fahrerin: Im Video von „Touch A New Day“ lässt sich Lena Meyer-Landrut durch die Gegend fahren. Doch laut der BILD wird sie schon bald selbst in einem Clip hinterm Steuer zu sehen sein: In einem Werbespot für den Autohersteller Opel!

Die Dreharbeiten könnten spannend werden, denn Lena ist angeblich bekannt für ihren rasanten Fahrstil. Aus diesem Grund soll sie auch zwei Versuche für ihren Führerschein benötigt haben – bei der ersten Prüfung rasselt die Sängerin durch. Wie BILD schreibt, musste ihr Fahrlehrer sie oft mit folgendem Satz ermahnen:

"Wir sind hier nicht auf der Kartbahn!"

Zum Glück hat Lena ihren Führerschein beim zweiten Anlauf geschafft, sonst wäre ihr dieser mögliche Werbedeal wohl durch die Lappen gegangen ...

Themen