Hat Ashton Kutcher seine Frau betrogen?

Harte Vorwürfe

Elin Nordegren, Sandra Bullock ... Müssen wir jetzt auch Hollywood-Schauspielerin Demi Moore zu den betrogenen Frauen aus Hollywood zählen? Laut US-Berichten soll sich ihr Ehemann Ashton Kutcher mit einer jüngeren Frau vergnügt haben.

Ein Beobachter will gesehen haben, wie der attraktive Schauspieler mit einer jungen Unbekannten während eines Restaurantbesuches heftig geflirtet hat.

"Ashton hatte dieses wunderschöne Mädchen gegen die Wand gedrückt und total mit ihr rumgemacht. Ich war völlig schockiert darüber, ihn dabei zu beobachten, wie er mit dieser Frau geknutscht hat, die ganz offensichtlich nicht Demi war", verriet der Augenzeuge gegenüber dem US-Klatschblatt "Star-Magazine".

Ob die Geschichte jedoch für wahr genommen werden kann, bleibt fraglich. Immerhin gelten Ashton, 32, und Demi Moore trotz ihrer 15 Jahre Altersunterschied als absolutes Traumpaar.

Zu den zweifelhaften Anschuldigungen hat sich Ashton übrigens schon per Twitter geäußert: "Ich glaube, dass das Star-Magazin mich einen Betrüger nennt, kann man als üble Nachrede bezeichnen. Ich hoffe, mein Anwalt kann das bestätigen."