Kat von D und Jesse James sind ein Paar

Erster gemeinsamer Auftritt

Ja, es ist Liebe! Es gab viele Gerüchte - jetzt ist es öffentlich: Tattoo-Künstlerin Kat von D und Sandra Bullocks Ex-Mann Jesse James sind ein Paar. Die Frischverliebten zeigten sich sogar schon gemeinsam auf dem roten Teppich.

Nach zweifelhaften Fotos beim gemeinsamen Dinner und eher doppeldeutigen Anmerkungen auf Twitter machten Kat Von D und Jesse James, 41, ihre Liebe offiziell. Am Donnerstag zeigte sich das Paar bei der Eröffnung der "Wonderland Gallery" in West Hollywood erstmals in der Öffentlichkeit.

Kat von D erklärte den anwesenden Journalisten: "Jesse ist erst mein neunter Freund. Ich bin nicht mit jemanden zusammen, wenn ich nicht wirklich verliebt bin. Ich weiß nicht, wann es passiert ist. Vielleicht beim Scrabble spielen? Aber irgendwann mussten wir beide feststellen, dass wir uns sehr ähnlich sind." Auf die Frage, ob er der "Richtige" für sie sei, antwortete der "LA Ink"-Star kurz: "Ja, ich glaube schon."

Dass Jesse James in der Vergangenheit durch mehrere Affären von sich reden machte und die Scheidung von seiner Ex-Frau Sandra Bullock gerade erst durch ist, ist für Kat kein Thema. "Ich habe mich von der Geschichte so gut es geht distanziert. Nun genieße ich unsere gemeinsame Zeit."

Und was sagt Jesse zu seiner neuen Flamme? "Ich bin sehr glücklich. Ich liebe einfach alles an ihr". Na hoffentlich.