Jennifer Aniston datet Harry Morton

Erwischt!

Ob er diesmal der Richtige ist? Jennifer Aniston datete am Mittwochabend Harry Morton. Die Schauspielerin und der 12 Jahre jüngere Erbe einer Restaurant-Kette hatten ein romantisches Candle-Light-Dinner.

Laut „radaronline“ verbrachten Aniston und Morton mehrere gemeinsame Stunden im „Sunset Tower Hotel“ in West-Hollywood. Dort sollen sie ausgiebig miteinander geflirtet haben.

Beobachter beschreiben Anistons Verhalten trotzdem als „bemüht“ und teilweise nervös. Während Morton auf der Toilette verschwunden war, habe sie schnell die Gelegenheit genutzt und ihren Lippenstift aus der Tasche geholt. Außerdem soll sie „über alles gelacht haben, was er sagte“.

Hat Morton der 41-jährigen Schauspielerin etwa den Kopf verdreht? Gut möglich. Der„Hard Rock Café“-Erbe erinnert nicht nur optisch an Jennifers Ex-Lover John Mayer. Und sein junges Alter könnte der „Friends“-Darstellerin auch gut gefallen.

Aber es gibt einen Haken: Ebenso wie John Mayer ist auch Harry Morton als Herzensbrecher verschrien. Seine Ex-Freundinnen Lindsay Lohan oder Hayden Panettiere könnten Jennifer bestimmt, die ein oder andere Geschichte über ihn erzählen ...