Pamela Anderson wirbt für Nokia

Sexy Werbedeal

Einmal mit Pamela Anderson oder Ed Westwick vor der Kamera stehen? Ein Traum, der für zwei Gewinner beim Werbefilm-Dreh für das neue Nokia N8 wahr werden könnte.

Hollywoodreif: Weil Nokias neues N8-Handy mit seiner 12-Megapixel-Kamera und Zeiss-Optik höchste Filmqualität bietet, sollten auch die Werbepartner entsprechend „hochwertig“ sein. Dieser Plan ist mit dem Engagement von „Baywatch“-Ikone Pamela Anderson und „Gossip-Girl“-Schwarm Ed Westwick mehr als geglückt.

Der besondere Clou am Marketing-Coup ist aber, dass zwei Gewinner beim Dreh des Werbefilms am 26. September in London dabei sein können. Die Glücklichen dürften sich dann für den Kurzfilm „The Commuter“ (Der Pendler) mit Pamela Anderson in den Laken wälzen oder mit Ed Wetswick im Fahrstuhl drehen.

„Zum Start des Nokia N8 wollten wir etwas Besonderes schaffen, dass die Hollywood-Qualität der Kamera demonstriert,“ erklärt John Nichols, der britische Marketing-Chef von Nokia.

Etwas Besonderes? Das ist es dank Pamela und Ed auf jeden Fall!