Victoria Beckham ist auf Twitter

Sie berichtet live von der Fashion Week

Demi Moore, Ashton Kutcher, Katy Perry... die Liste der Stars auf Twitter ist lang. Dass es jetzt aber auch Victoria Beckham auf die Internetplattform verschlagen ist, ist eine kleine Sensation.

„Eva Longoria sieht fantastisch in dem Kleid aus meiner Frühjahrskollektion aus, das sie heute bei der Präsentation ihres neuen Parfüms in London trug“ oder „Habe gerade das Baby meiner Schwester gesehen. Quincy ist so niedlich“.
 
Victoria Beckham hat Twitter für sich entdeckt. Und das, obwohl sie sonst alle Details aus ihrem Privatleben streng geheim hält. Ihre Freundin Eva Longoria soll sie angeblich von dem Internetdienst überzeugt haben.

Mittlerweile verfolgen schon 117,069 Follower ihre Kurznachrichten, die aus maximal 140 Zeichen bestehen. Tendenz steigend.

In wenigen Tagen wird Victoria live von der Fashion Week in New York berichten. Wetten, dass dann noch einige Tausend Follower dazukommen?

Verfolgen Sie Victoria Beckham auf Twitter:

https://twitter.com/vbfashionweek