Elin Nordegren trägt ihren Ehering noch

Nach der Scheidung

Die Scheidung ist vollzogen, die Unterhaltszahlungen und das Sorgerecht sind geklärt - endlich kann Elin Nordegren in ein neues Leben starten. Doch was blitzt da an ihrem Finger? Beim Einkaufen wurde sie mit ihrem Ehering gesehen. Hat sie doch noch n

Strahlend packt Elin ihre Einkaufstaschen in ihren großen Van. Der Shopping-Ausflug in Calabasas, Kalifornien scheint erfolgreich gewesen zu sein. Aber etwas stört die Szenerie. Es ist ein funkelnder Diamantring an Elins linkem Ringfinger.

Trägt die Ex-Frau von Golf-Profi Tiger Woods etwa immer noch ihren Ehering?

Eigentlich sollte Elin mit ihrem Ex-Mann und seinen zahlreichen Affären endgültig abgeschlossen haben.

Erst vor Kurzem verriet die 30-Jährige, wie sie ihr neues Leben anfühlt: "Ich habe Phasen des Zweifels und des Schocks über Wut bis hin zu größtem Kummer wegen des Verlusts meiner Familie, die ich meinen Kindern zuliebe unbedingt erhalten wollte, durchlebt. Nun fühle ich mich stärker als je zuvor und ich habe Vertrauen in meine Grundsätze, meine Entscheidungen und mich selbst“.

Wahrscheinlich ist der Ehering einfach ein unübersehbares Symbol für Elins neues Selbstbewusstsein – und Elins Reichtum. Es wird vermutet, dass Tiger ihr 100 bis 500 Millionen Dollar nach der Scheidung zahlen musste. Ein „kleines“ Trostpflaster.