Lily Allen: Schwanger und glücklich

Das Bäuchlein ist gut sichtbar

Endlich kann Lily Allen ihr Mutterglück unbeschwert genießen: Auf einer Party in London zeigte sie sich sichtbar schwanger und sehr, sehr glücklich!

Das schwarze Kleid mit den bunten Stickereien wölbt sich leicht. Lily Allens niedliches Schwangerschafts-Bauch ist nicht mehr zu übersehen.

Keine Frage, die 25-jährige Sängerin ist rundum happy. Immer wieder drehte sie sich zur Seite, damit auch alle Fotografen ihr kleines Glück festhalten können.

2008 hatte Lily Allen eine Fehlgeburt erlitten und war deshalb vor allem zu Anfang der Schwangerschaft extrem vorsichtig und besorgt gewesen.

Mittlerweile befindet sich die Sängerin bereits im fünften Monat und kann die Zeit bis zur Geburt kaum noch abwarten. Aber wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude!