Haben sich Kate Moss und Jamie Hince getraut?

Hochzeits-Gerüchte

Haben sich Kate Moss und Jamie Hince vielleicht schon getraut? Die beiden wurden mit verdächtigen Ringen an den Fingern gesichtet. Handelt es sich um Eheringe?

Genauso schnell, wie sich dunkle Gewitterwolken verziehen, hat sich auch der Beziehungszoff gelegt: Glücklich, entspannt und vor allem schwer verliebt bummelten Topmodel Kate Moss und Rocker Jamie Hince Händchen haltend durch Oxfort.

Die Hochzeit des Topmodels und des Musikers kann kommen. Oder fand sie vielleicht schon statt?

An den Ringfingern des englischen Glamour-Pärchens blitzen zurzeit auffällige Silberringe. Verdächtig, verdächtig.

Eine heimliche Hochzeit wäre auf jeden Fall nicht ausgeschlossen. Schließlich liegt die Verlobung von Kate und Jamie schon um einiges zurück und das 36-jährige Model träumt schon lange davon, mit ihrem Liebsten den Bund fürs Leben zu schließen.

Allerdings: In der britischen Zeitung „Sun“ dementierten Kate und Jamie die Ehe-Gerüchte. Die Ringe seien einzig und allein ein Ausdruck ihrer Bindung. Aber was nicht ist, kann ja noch (ganz bald) werden.