Rachel Bilson & Jake Gyllenhaal: Ein Paar?

Die beiden treffen sie sich häufig

Neues Traumpaar in der Traumfabrik? Angeblich treffen sich Rachel Bilson und Jake Gyllenhaal in letzter Zeit häufiger. Beide sind momentan Single – aber wie lange noch?

Sind die hübsche, zierliche Rachel Bilson und der attraktive Jake Gyllenhaal ein Paar?

Offizielle Fotos gibt es noch nicht. Ein offizielles Statement von Rachel und Jake schon gar nicht. Insider wollen die beiden aber in letzter Zeit verdächtig oft gemeinsam gesehen haben:

„Sie versuchen es geheim zu halten, aber sie treffen sich definitiv“, verriet eine dem angeblichen Paar nahestehende Quelle dem Onlinemagazin „Hollyscoop“.

Ein schönes Paar wären sie ja. Aber haben sie die Trennungen von ihren vorherigen Partnern bereits verkraftet und verarbeitet? Rachel Bilson war bis August noch mit Hayden Christensen verlobt und Jake Gyllenhaal war bis Ende letzten Jahres fest mit Reese Withersoon liiert.

Sowohl Rachel als auch Jake gelten als sehr verschwiegen, was ihr Privatleben betrifft. Leider werden wir deswegen wohl erst sehr spät erfahren, ob an den heißen Gerüchten etwas dran ist.