Menowin Fröhlich: Ab ins RTL-Dschungelcamp?

2011 Kandidat in Reality-Show

“Ich bin ein Star holt mich hier raus” - könnten wir vielleicht bald aus Menowin Fröhlichs Mund hören. Der DSDS-Zweite soll 2011 angeblich in das RTL-Dschungelcamp ziehen.

2010 fiel die beliebte C- bis F-Promi-Serie “Ich bin ein Star holt mich hier raus” leider aus. Deswegen werden die neuen Folgen mit noch größerer Spannung als sonst erwartet.

Ein Zeichen dafür: Die immer lauter werdenden Spekulationen um die möglichen Kandidaten. Nach Daniela „Katze“ Katzenberger (sie dementierte bereits per Facebook), steht nun auch Menowin Fröhlich auf der Wunschliste der Zuschauer ganz weit oben.

Und vielleicht könnte der Wunsch der RTL-Fans sogar in Erfüllung gehen: Angeblich hat RTL Menowin bereits 40.000 Euro für seine Teilnahme geboten.

Ob der Sänger zuschlägt? Falls ja, wird er wohl beim nächsten Mal Madenlarven und Känguruhhoden essen müssen.