Beth Ditto will ein Baby

Großer Kinderwunsch

Beth Ditto will Mama werden. Die lesbische Gossip-Frontfrau denkt über ein eigenes Kind mit ihrer Freundin Kristin nach.

Wann sich Beth Ditto den Traum von einem eigenen Baby erfüllen möchte, steht auch schon fest. Der englischen Zeitung „Marie Claire“ sagte sie dazu: "Ich will auf jeden Fall ein Kind, wenn ich 37 bin. Aber ich werde schon im nächsten Jahr mit einem Doktor darüber sprechen – ich nehme das sehr ernst.“

Seit einem halben Jahr ist Beth mit ihrer Assistentin zusammen. Die beiden lernten sich während der Arbeit kennen und hielten ihre Beziehung anfangs allerdings noch streng geheim. „Ich fühlte mich die ganze Zeit schuldig, obwohl ich nie jemanden betrogen habe“, so Beth. Der Grund: Beth musste sich erst noch von ihrer Langzeit-Liebe Freddie, einem transsexuellen Mann, trennen, mit dem sie ungefähr neun Jahre liiert war.

Doch der Weg für ein gemeinsames Baby ist noch nicht ganz frei. Beth möchte erst noch ihre eigene Modelinie für Übergrößen fertigstellen. „Wenn die Kollektion erst einmal auf dem Markt ist, kann ich etwas Abstand nehmen und über das Kind nachdenken.“

Getreu dem Motto: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.