Isla Fisher ist angeblich Mutter geworden

Erneutes Babyglück?

Schauspieler Sasha Baron Cohen und seine Frau Isla Fisher sind angeblich zum zweiten Mal Eltern geworden. Eine offizielle Bestätigung steht bisher jedoch noch aus.

Das Kind soll bereits schon Ende August auf die Welt gekommen sein, berichtete  "EOnline.com". Ein Sprecher wollte die Gerüchte nicht bestätigen, das Paar wurde aber vor Kurzem erst mit einem Kinderwagen und ihrer dreijährigen Tochter Olive in London gesehen.

Cohen und seine Frau machten um ihr Privatleben bisher immer ein großes Geheimnis. So hielten sich der "Borat"-Darsteller und seine langjährige Verlobte auch mit Kommentaren zur Hochzeit im März zurück. Nur einen Monat später wurden Gerüchte laut, nachdem Isla Fisher, 34, ihr zweites Kind erwarte. Auch diese Meldung wurde von dem Paar nie offiziell bestätigt.

Ob die dreijährige Olive sich über ein Brüderchen oder Schwesterchen freuen darf, wird sich aber hoffentlich schon bald herausstellen ...