Doutzen Kroes erwartet einen Jungen

Süßes Geheimnis gelüftet

Doutzen Kroes hat ihr süßes Geheimnis gelüftet. Wie das "Victorias Secret"-Model jetzt bekannt gab, erwarten sie und ihr Freund Sunnery James einen Jungen.

Das Shoppen für den Nachwuchs kann beginnen und wir wissen jetzt: Das Kinderzimmer wird blau! Per Twitter verkündeten Doutzen und Sunnery die frohe Botschaft über das Geschlecht ihres ersten Babys.

"Hallo Twitter-Welt! Wir erwarten einen Jungen! Wir sind so aufgeregt und überglücklich! Wohooooooo:-)", tweetete das Model stolz.

Im Juli hatte die 25-Jährige offiziell die Baby-News bestätigt. Trotz der fortgeschrittenen Schwangerschaft gönnt sich Doutzen noch immer keine Ruhe. Erst am Wochenende feierte sie gemeinsam mit ihren Model-Kolleginnen Chanel Iman und Adriana Lima die "Fashion's Night Out" zum Auftakt der Fashion Week in New York.

Das Model genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen. Bis zum Geburtstermin dauert es auch noch eine Weile. Der süße Nachwuchs soll im Januar 2011 das Licht der Welt erblicken.