Ein Baby für Penélope Cruz und Javier Bardem

Gerüchte bestätigt

Die Gerüchteküche brodelte - nun brachte die Presseagentur von Penélope Cruz und Javier Bardem endlich Licht ins Dunkel: Ja, es ist wahr. Das Hollywood-Paar erwartet Nachwuchs!

Seit einigen Wochen wurde spekuliert, nun kam endlich die ersehnte Nachricht: Penélope Cruz, 36, und ihr Ehemann Javier Bardem, 41, werden zum ersten Mal Eltern.

In den vergangenen Monaten wurde die Schauspielerin immer wieder mit den anhaltenden Gerüchten konfrontiert, doch eine Stellungnahme blieb bisher aus. Doch bei den Dreharbeiten zum vierten Teil von "Fluch der Karibik" wurde die Schauspielerin mit einem unübersehbarem Bäuchlein gesichtet.

Über ihre Presseagentur Kuranda bestätigte das Paar jetzt das süße Gerücht - die 36-Jährige sei bereits im fünften Monat. Derzeit befinde sie sich in London, um die Dreharbeiten abzuschließen, teilte ihre Agentur mit.

Erst im Juli hatte das Paar heimlich und im kleinen Kreis auf den Bahamas geheiratet. Ein Baby krönt nun das perfekte Familienglück!