Zwischen Stefanie Kloß und Thomas Stolle hat es gefunkt

Liebe am Arbeitsplatz

Bei „Silbermond“ hat es gefunkt. Sängerin Stefanie Kloß und Gitarrist Thomas Stolle sind ein Paar.

Es kommt immer anders, als man denkt. In der deutschen Band „Silbermond“ ist aus tiefer Freundschaft still und heimlich Liebe geworden. Sängerin Stefanie und Gitarrist Thomas haben sich ineinander verliebt.

Die offizielle Bestätigung der Beziehung wurde heute auf der Silbermond-Homepage veröffentlicht. Die Fans der Band sollten es zuerst erfahren. Sängerin Stefanie: „Thomas und ich haben uns ja immer schon gut verstanden und wir wissen, dass darüber ja auch schon ein paar Jahre spekuliert wurde, aber wir wollten natürlich erst mal schauen, ob das auch funktioniert.“

Und weiter: „Jetzt sind wir uns ganz sicher und können sagen, dass wir zusammen sind.“

Die anderen Bandkollegen sind natürlich schon etwas längst informiert. Laut Stefanie haben Nowi (Andreas Nowak) und Johannes Stolle (er ist der Bruder von Thomas) schon ihren Segen dazugegeben.