Sind Kelly Osbourne und Chace Crawford ein Paar?

Gerüchte aus New York

Hat sich da etwa das nächste Hollywood-Traumpaar gefunden? Angeblich wurden die erschlankte Kelly Osbourne und "Gossip Girl"-Star Chace Crawford gemeinsam bei einem Date gesehen. Sind sie vielleicht schon mehr als "nur gute Freunde&quo

Was für ein turbulentes Jahr für Kelly Osbourne: Erst die Hochzeitsgerüchte, dann die plötzliche Trennung von ihrem Verlobten Luke Worrall im Juli und jetzt erobert sie mit neuem Look die roten Teppiche. Und angeblich ist sie auch noch frisch verliebt.

"Gossip Girl"-Beau Chace Crawford, 25, soll der Glückliche sein, mit dem Kelly momentan viel Zeit verbringt. 

"Kelly und Chace hatten bereits ein paar Dates und versuchen verzweifelt, das Ganze geheim zu halten“, verriet eine Quelle der "Daily Mail". "Kelly will ihre Romanze aus der Öffentlichkeit heraushalten – so lange, bis sie sich sicher ist, dass es etwas Richtiges ist. Die Trennung von Luke vor drei Monaten war für sie ziemlich hart.“

Mit neuer Figur und gestärktem Selbstbewusstsein konnte sie anscheinend sein Herz erobern. Auch wenn vielleicht einer der begehrtesten Single-Männer vom Markt ist, würden wir uns natürlich riesig für Miss Osbourne freuen!