Hat Madonna einen Neuen?

Liebe am Arbeitsplatz

Angeblich hat Pop-Queen Madonna einen neuen Toyboy. Wie die "Sunday Mirror" berichtet, soll sie ein Auge auf den Darsteller ihres neuen Films geworfen haben.

Oscar Isaac ist jung, gut aussehend und ein feuriger Latino und würde damit perfekt in das Beuteschema der 52-Jährigen passen. Wie ein Insider verrät, soll Madonna ganz vernarrt in den 30-jährigen Schauspieler aus Guatemala sein, der in "W.E." mitspielt.

"Oscar und Madonna verbringen viel Zeit zusammen, sie wollte ihn unbedingt für ihren Film haben“, so der Insider weiter.

Und was ist mit Jesus Luz?

"Es gab keinen großen Krach oder so“, erzählte ein nahestehender Freund dem "Mirror“. "Es war einfach niemals so richtig ernst. Die beiden sehen sich noch von Zeit zu Zeit, aber Madonna ist einfach viel zu beschäftigt für einen richtig festen Freund. Sie will ihren Spaß haben."

Ob ihr neuer Lover das genauso sieht?