Tom und Bill Kaulitz ziehen nach Los Angeles

Umzug

Jetzt müssen alle "Tokio Hotel"-Fans ganz stark sein: Die beiden Zwillingsbrüder Bill und Tom Kaulitz wollen Deutschland den Rücken kehren und in die USA ziehen! Dort werden sie gemeinsam mit ihrem Produzenten an neuen Songs arbei

Los Angeles hat wohl demnächst zwei prominente Einwohner mehr. Wie "Bild" erfahren haben will, planen Bill und Tom Kaulitz ihren Umzug nach Kalifornien.

“Ja, Bill und Tom werden vorerst nach Los Angeles ziehen, aber sie werden weiterhin Wohnsitze in Deutschland behalten”, so David Jost, "Tokio Hotel"-Manager und Produzent in einem Interview.

Einer der Gründe für den Umzug über den großen Teich sind die vermehrten Fan-Hysterien und Stalker-Attacken. Erst Anfang September brachen Unbekannte in das Band-Haus in der Nähe von Hamburg ein und durchwühlten die Räume.

Im Gegensatz zu den berühmten Zwillingsbrüdern zieht es die übrigen Bandmitglieder vorerst nicht in die USA. Georg, 23, und Gustav, 22, wollen in Deutschland bleiben, weil sie hier feste Freundinnen haben.

Ob Bill und Tom in Los Angeles ihre Ruhe vor neugierigen Fans haben werden, bleibt fraglich. Immerhin dauert ein Flug nach L.A. gerade mal neun Stunden - ein Klacks für wahre "Tokio Hotel"-Fans!