Nicole Richie: Geheimer Junggesellinnen-Abschied

Mexiko-Urlaub mit Christina Aguilera & Samantha Ronson

Undercover-Party: Nicole Richie feierte gemeinsam mit ihren Freundinnen Christina Aguilera und Samantha Ronson ihren 29. Geburtstag in Mexiko. Doch in Wahrheit gab es noch einen viel aufregenderen Grund für die Sause: Nicoles Junggeselleninnen-A

Extra für ihren 29. Geburtstag lud Nicole Richie ihre Busenfreundinnen Christina Aguilera und Samatha Ronson nach Cabo Mexiko ein. Sie planschten im Pool und quatschten und lachten. Nichts Außergewöhnliches, oder?

Stimmt! Wäre da nicht ein verräterisches T-Shirt gewesen:

Laut dem Klatsch-Magazin „celebrity-gossip.com“ prangte die Aufschrift: „Nicoles Junggesellinnen-Abschied 17.09.2010“ auf Christina Aguileras Shirt.

Heißt das, Nicole Richies Geburtstag ist in Wahrheit eine getarnte Junggesellinnen-Party gewesen?

Scheinbar ja! Fast hätte Nicole uns in die Irre geführt, aber wir haben ihr Ablenkungsmanöver gerade noch rechtzeitig durchschaut.

Alles Gute nachträglich, Nicole! Und wir wollen ja nicht indiskret sein, aber: gibt es auch schon einen Hochzeitstermin?