Madonna und Lourdes rühren Werbetrommel

Die †žMaterial Girl"-Herbst-Kollektion kommt

Seit August hängt die „Material Girl“-Kollektion von Madonna und Tochter Lourdes bei Macy's. Schlagzeilen waren ihnen dank Model Taylor Momsen und dem vermeintlichen Namensklau immer sicher. Jetzt wurde es ihnen scheinbar zu ruhig.

Hand-in-Hand flanieren Madonna und Lourdes über Macy's Pink Carpet. Und auch Taylor Momsen darf natürlich nicht fehlen. Gemeinsam posieren sie für die Fotografen im Blitzlicht-Gewitter. Was wohl der Anlass ist?

Nichts Außergewöhnliches! Die Kollektion des Design-Duos wird im Herbst in die zweite Runde gehen, das war es dann aber schon mit den Neuigkeiten. Kein Skandal, kein neues Model. Nichts!

Für die tüchtige Geschäftsfrau Madonna trotzdem kein Grund sich zu verstecken. Ganz im Gegenteil. Um den ersten Hype aufrecht zu erhalten, inszeniert sie die neue Herbst-Kollektion einfach als Mega Event. Und ihre (Mode)-Fans machen mit. Sie drängeln sich an der Absperrung und kreischen hysterisch.

Scheint, als würde Madonnas Plan auch diesmal aufgehen. Egal ob Musik- oder Modebranche - sie weiß einfach, wie das Business läuft ...