Lindsay Lohan: Spritzt sie auch Heroin?

Alte Fotos aufgetaucht

Dass Lindsay Lohan drogenabhängig ist, ist mittlerweile bekannt. Vor allem von Kokain-Konsum war immer wieder die Rede. Bis jetzt! Auf alten Fotos, die jetzt aufgetaucht sein sollen, spritzt Lindsay sich angeblich Heroin ... Ist ihre Sucht noch schli

Ein unscharfes Bild. Schwarz-Weiß. Darauf zu sehen: Ein Mädchen, das am Boden kniet. Sie hält eine Spritze in der Hand. Ist dieses Mädchen Lindsay Lohan? Und spritzt sie sich tatsächlich Kokain?

Darüber kann nur spekuliert werden. Fest steht: Die Ähnlichkeit zwischen Lindsay und dem Mädchen ist erschreckend. Genau wie die Vermutung, dass Lindsay angeblich bereits im zarten Alter von 20 Heroin konsumiert haben soll.

Laut der Zeitung „News Of The World“, sind diese Fotos der erste Beweis dafür, dass Lindsay Lohan auch vor harten Drogen nicht zurückschreckt.

Weniger schockierend, aber immer noch für einen kleinen Skandal gut, sind weitere Bilder, die parallel aufgetaucht sind. Auf ihnen soll Lindsay knutschend mit Paris Hilton zu sehen sein ...

Nach ihrer Festnahme und der gleich darauffolgenden Entlassung will Lindsay angeblich wieder in eine Entzugsklinik einchecken.

"Sie wird ihre Behandlung verstärken und mehr tun, als das, was ihr gegenüber zuvor angeordnet wurde.“, berichtet ein Insider.

Falls die Bilder echt sind, sollte Lindsay dieses Vorhaben erst recht in die Tat umsetzen ...