Oliver Pocher und Alessandra als Rentnerpärchen

So sieht sich das Paar in 50 Jahren

Huch, was ist denn da passiert? Oliver Pocher und seine Frau Alessandra posieren als altes Rentnerpärchen gemeinsam für ein Foto und bedanken sich auf diesem Wege bei ihren Hochzeitsgästen. Am Samstag gaben sich der Komiker und die Designer

Diese Liebe soll ewig halten! Das zumindest suggeriert uns das aktuelle Bild, das Oliver Pocher, 32, und seine Frau Alessandra auf seiner Homepage gepostet haben. Darunter schreibt das Paar:

"Wir hatten uns entschieden, diesen für uns ganz besonderen Tag ausschließlich mit unserer Familie und unseren Freunden zu teilen und möchten auf diesem Wege allen danken, die diesen Wunsch respektiert haben.

Für Ihre Planung sollten Sie bereits schon heute das nächste Ereignis vermerken:

25. September 2060 Goldene Hochzeit Alessandra & Oliver Pocher."

Es ist das bisher einzige Foto von dem frischverheirateten Paar, das seit ihrer Hochzeit veröffentlicht wurde. Um ihren großen Tag machten Oliver und Alessandra ein großes Geheimnis. Lediglich die Location (Schloss Bensberg bei Köln), sowie einige prominente Gäste waren bekannt.

Immerhin lassen sie uns mit diesem Foto ein wenig an ihrem Glück teilhaben.